Zum Inhalt (ALT-C)
Zur Navigation (ALT-N)
Zur Startseite (ALT-S)

Gemeinde Stephanskirchen  |  E-Mail: poststelle@stephanskirchen.de  |  Online: http://www.stephanskirchen.de

Nähere Informationen zu diesem Artikel erhalten Sie im Rathaus

Gemeinde begrüßt neuen Kämmerer

Neuer Kämmerer

Am 2. Mai begrüßte Bürgermeister Auer den neuen Kämmerer im Rathaus. Herr Brück ist nun das neue Oberhaupt der Finanzverwaltung und leitet seit Anfang Mai die Kämmerei und ihre 6 Mitarbeiter. Der gelernte Bankkaufmann war zuletzt als Geschäftsstellenleiter einer regionalen Bank in Schechen tätig und steigt nun mit vollem Elan in die Kommunalverwaltung ein. Um diese anspruchsvolle Leitungstätigkeit erfolgreich ausüben zu können, besucht das neue Mitglied der Verwaltung verschiedene Fachkurse und Lehrgänge. Herr Brück ist verheiratet und Vater einer kleinen Tochter und verbringt seine Freizeit gerne im Freien beim Wandern, Heimwerken oder beim Grillen.

drucken nach oben