Bücherflohmarkt im Rathausfoyer

Bücherflohmarkt im Rathausfoyer

Nach einer Pause von über zwei Jahren konnte der große Bücherflohmarkt der Gemeindebücherei endlich wieder durchgeführt werden. Die Mitarbeiterinnen der Bücherei machten sich voller Tatendrang daran, die aussortierten und gespendeten Bücher nach Themen zu ordnen und übersichtlich zu präsentieren. So konnten die Bücherinteressenten am Samstagvormittag in aller Ruhe stöbern und jede Menge neuen Lesestoff aus den rund 3500 Büchern aussuchen.

 

Für so manchen Bücherwurm waren die Körbe fast zu klein für die gewählten Bücher und beim Rekordeinkauf von 110 Büchern war ein Fitnesstraining inbegriffen.

 

Das Büchereiteam bekam viel Lob für das tolle Angebot, dank der Einnahmen gibt es in der Bücherei tolle neue Bücher und die Käuferinnen und Käufer sind mit Lesestoff gut versorgt – ein rundum gelungener Bücherflohmarkt, der im nächsten Jahr wieder stattfinden wird.

 

Ab sofort ist die Gemeindebücherei zusätzlich zu den üblichen Öffnungszeiten auch wieder am

Samstag von 10.00 bis 12.00 Uhr geöffnet!

Montag 15.00 – 17.00 Uhr

Mittwoch 15.00 – 17.00 Uhr

Freitag 15.00 – 18.00 Uhr

Samstag 10.00 – 12.00 Uhr

drucken nach oben