Ferienprogramm des Jugendbeauftragten

Dieses Jahr wird das Ferienprogramm um einige, speziell auf Jugendliche zugeschnittene, Programmpunkte ergänzt. Treffpunkt wäre jeweils Schloßberg Rathausplatz, das 9-EURO-Ticket wird vorausgesetzt. Veranstaltet wird das Ferienprogramm von mir, Marinus Jaroschinski (Jugendbeauftragter der Gemeinde Stephanskirchen).

Falls Ihr erwartet von einem „Erwachsenen“ begleitet zu werden: Ich bin selbst erst 22 Jahre alt.

Programm
Die Anmeldung sollte bitte per E-Mail an jugend-stephanskirchen@web.de oder per WhatsApp/SMS an +49 15730449598 bis spätestens 5. August (bzw. 22. Juli für die Betriebsbesichtigung) eingegangen sein.


Für kurz Entschlossene:

Eine spätere Anmeldung wäre auch möglich, allerdings zu höheren Kosten, da dann kein Gruppenpreis mehr möglich ist.

drucken nach oben