Zum Inhalt (ALT-C)
Zur Navigation (ALT-N)
Zur Startseite (ALT-S)

Gemeinde Stephanskirchen  |  E-Mail: poststelle@stephanskirchen.de  |  Online: http://www.stephanskirchen.de

.

Bio

 

 

 

 

Am Informationsabend im Antrettersaal zur Vorstellung für das Biodiversitäts-Modellprojekt „Marktplatz der biologischen Vielfalt“ nahmen ca. 60 Interessierte teil.

Bürgermeister Auer begrüßte die Zuhörer und erläuterte die Beweggründe, warum sich die Gemeinde Stephanskirchen bei diesem Förderprogramm beworben hatte.

 

Im Anschluss stellte Referent Herr Florian Lang, Projektbeauftragter von Tännesberg das Modellprojekt vor. Zusätzlich wurde der Zeitplan für die nächsten drei Jahre vorgestellt. Er beinhaltet unter anderen drei Workshops. In diesem Zeitraum erhält die Gemeinde Stephanskirchen professionelle Unterstützung durch Herrn Florian Lang und zusätzlich noch vom Planungsbüro Landimpuls, Gesellschaft für regionale Entwicklung mbH aus Regenstauf.

 

Am Ende der Veranstaltung rief Bürgermeister Auer noch dazu auf für die Teilnahme am Workshop. Knapp 25 Personen trugen sich in die Liste ein. Der erste Workshop findet bereits am 10.05. statt.

 

 

drucken nach oben