Zum Inhalt (ALT-C)
Zur Navigation (ALT-N)
Zur Startseite (ALT-S)

Gemeinde Stephanskirchen  |  E-Mail: poststelle@stephanskirchen.de  |  Online: http://www.stephanskirchen.de

Nähere Informationen erhalten Sie im Rathaus von Frau Hollinger

Katholische Frauengemeinschaft Schloßberg und Gemeinde Stephanskirchen – WeihnachtsWunschBaum auch in 2018

Weihnachtswunschbaum

Im Rahmen unserer Aktion unter dem Motto „Wir erfüllen Her­zenswünsche für bedürftige Kinder“ waren auch in diesem 8. Jahr nach wenigen Tagen alle Wunsch­zettel vom kfd-WeihnachtsWunschBaum gepflückt. Wir freuen uns, dass fast 104 Kindern bedürftiger Familien aus ganz Stephanskirchen ihr Herzenswunsch erfüllt wurden. Es hat uns allen Beteiligten großen Spaß gemacht die Aktion vorzubereiten und durchzuführen. Ohne Sie aber, die „Christkindl“, wäre es nicht möglich gewesen - vielen Dank Ihnen ALLEN! Nur durch das Engagement der beteiligten Mitarbeiterinnen der Gemeinde Stephanskirchen, die die Wunschzettel ausgegeben, wieder in Empfang genommen, an den Baum gehängt und die Päckchen eingesammelt haben, war es möglich, dass auch in 2018 kurz vor dem Weihnachtsfest die kfd-Engerl ausschwärmen konnten und die Geschenke in glückliche Kinderhände übergeben konnten.

drucken nach oben