Zum Inhalt (ALT-C)
Zur Navigation (ALT-N)
Zur Startseite (ALT-S)

Gemeinde Stephanskirchen  |  E-Mail: poststelle@stephanskirchen.de  |  Online: http://www.stephanskirchen.de

Nähere Informationen zu diesem Artikel erhalten Sie im Rathaus bei Herrn Plankl

Christian Wahnschaffe legt sein Gemeinderatsamt nieder

Wahnschaffe

Freundliche Worte gab es von allen Rednern zu Beginn der letzten Gemeinderatssitzung, als Christian Wahnschaffe erklärte, dass er sein Ehrenamt als Gemeinderat aufgrund seines Gesundheitszustands niederlegen muss.

Christian Wahnschaffe von der Fraktion Bündins90/Die Grünen wurde 2014 erstmals in den Gemeinderat gewählt und war seither Mitglied des Bau- und Umweltausschusses. Er vertrat engagiert seine Überzeugungen und setzte sich besonders für eine schonende Umwelt und eine nachhaltige Kommunalpolitik ein. Als belesener Gemeinderat überraschte er den Gemeinderat bei verschiedenen nichtformellen Anlässen des Öfteren mit treffend vorgetragenen lyrischen Gedichten und Anekdoten.

Sein Nachfolger wird voraussichtlich in der Juni Gemeinderatssitzung vereidigt.

drucken nach oben