Zum Inhalt (ALT-C)
Zur Navigation (ALT-N)
Zur Startseite (ALT-S)

Gemeinde Stephanskirchen  |  E-Mail: poststelle@stephanskirchen.de  |  Online: http://www.stephanskirchen.de

Nähere Informationen erhalten Sie im Rathaus von Frau Forstner

Ein Blick aus der Gemeindebücherei im Roten Schulhaus hinaus

Bücherei

 

 

 

 

 

 

  

 

Das ungemütliche Wetter hielt die Pflanzenliebhaber und Bücherfreunde am letzten Aprilwochenende nicht davon ab, zum Planzen- und Bücherflohmarkt im und vor dem Rathaus zu kommen.

Aus fast 2000 Büchern konnten die vielen Besucher ihre Favoriten auswählen und es ging niemand mit leeren Händen nach Hause. Im Angebot waren aussortierte Bücher aus der Bücherei und zahlreiche von Bürgern gespendete Exemplare - teilweise wie neu und soeben erst erschienen, sowie echte Raritäten.

Die Damen vom Team der Gemeindebücherei im Roten Schulhaus waren sich einig, dass sich der Aufwand gelohnt hat und freuen sich über den Erlös, der wieder der Bücherei zu Gute kommt. Ein herzliches Dankeschön für die tatkräftige Unterstützung geht besonders an den Hausmeister, Herrn Burger und an alle anderen Herren, die beim Schleppen der Bücherkartons geholfen haben!

Auch im nächsten Jahr wird es wieder einen Bücherflohmarkt geben, für den Sie, liebe Gemeindebürger, dann wieder gerne Bücher spenden können.

 

drucken nach oben