Kauf Lokal – Gemeinsam für unsere Gemeinde

Lokal einkaufen

Global denken, lokal handeln – diesen Spruch kennt fast jeder. Dazu gehört auch, dass wir möglichst lokal einkaufen. Der Einzelhandel in Stephanskirchen ist neben dem Gastgewerbe und lokalen Dienstleistern besonders betroffen von den Auswirkungen der Corona-Pandemie. Wir haben in Stephanskirchen nicht nur besondere Gescha?fte, die wir nicht verlieren wollen, sondern auch außergewo?hnlich engagierte Unternehmerinnen und Unternehmer, mit einem vielfältigen und attraktiven Angebot.

Die Gemeinde möchte deshalb fu?r ihre Betriebe unterstützend da sein. Für uns alle ist es wichtig, dass wir jetzt und auch in Zukunft die Dinge, die wir ta?glich brauchen, aber auch jene, die uns lieb und wichtig sind, hier vor Ort bekommen können. Mit einem Banner am Rathaus möchten 1. Bürgermeister Karl Mair, 2. Bürgermeister Robert Zehetmaier und 3. Bürgermeisterin Steffi Panhans für das örtliche Gewerbe werben.

drucken nach oben