Zum Inhalt (ALT-C)
Zur Navigation (ALT-N)
Zur Startseite (ALT-S)

Gemeinde Stephanskirchen  |  E-Mail: poststelle@stephanskirchen.de  |  Online: http://www.stephanskirchen.de

Nähere Informationen zu diesem Artikel erhalten Sie von Frau Brandmaier

Resümee Ferienprogramm 2017

Ferienprogramm

Im Sommer 2017 nahmen über 550 Stephanskirchener Kinder im Alter zwischen 4 und 18 Jahren an den insgesamt 34 Ferien-Aktionen teil. Am 07. September ging das Ferienprogramm dann mit der Aktion „Tennis„ zu Ende.

 

Auch zum diesjährigen Abschluss sprechen wir einen ganz herzlichen Dank an die Organisationen, Vereine, Betreuer, Veranstalter und alle anderen Mitwirkenden aus, die das „Ferienprogramm Stephanskirchen 2017“ möglich gemacht und vielen Kindern damit schöne Ferien beschert haben!

 

Um nicht wieder sooo lange auf die nächsten Sommerferien warten zu müssen, bieten Alice Wittchow und Andi Kendlinger nun auch in den Herbstferien die beliebten Wildnistage an. Des Weiteren findet das Freizeitangebot „Wilde Zeit“ von den „LANDL-KIDS“ nun einmal im Monat statt. Nähere Informationen zum Thema „Wildnis“ erhalten Sie unter www.landl-kids.de .

 

drucken nach oben