Antrettersaal im Gasthaus Antretter in Stephanskirchen

Antrettersaal vorne

Für den Antrettersaal hat die Gemeinde ein langfristiges unentgeltliches Nutzungsrecht für sich und alle Veranstaltungen der örtlichen Vereine erworben.

Wenn ein Verein eine Veranstaltung plant, ist zunächst bei der Wirtin nachzufragen, ob der Wunschtermin frei ist.  Veranstaltung anschl. umgehend Frau Stecher (Tel 08031/7223-26 oder 26@stephanskirchen.de) melden, damit diese im gemeindlichen Veranstaltungskalender eingetragen werden kann.

Spätestens 2 Monate vor der Veranstaltung sind die Details der öffentlichen Veranstaltung der Gemeinde über das Formblatt VERANSTALTUNGSANZEIGE zu melden. Die Gemeinde prüft dann, inwieweit aufgrund ordnungs- und sicherheitsrechtlicher Vorschriften besondere Auflagen für die Veranstaltung vonnöten sind. Bedenken Sie: Im Antrettersaal stehen bei Tischbestuhlung max. 168 Plätze und bei Reihenbestuhlung max. 270 Plätze zur Verfügung. Bei der Bestuhlung ist darauf zu achten, dass zwei Gänge (oder mehr) aus brandschutzrechtlichen Gründen  mindestens 1,20 m breit sein müssen.

Anschrift:

Gasthaus Antretter