Mitarbeiter im Rathaus

Mitarbeiter (Detailansicht)

Mayer Andrea

Telefon: 08031 7223-12
Telefax: 08031 7223-20

E-Mail:   12@stephanskirchen.de

Zimmer: 1.03 (OG Süd)

Sachbereich 12 Vorzimmer 1. Bürgermeister, Poststelle, Materialverwaltung


Aufgaben:


• Vorzimmerdienst, Terminmanagement
• schriftlicher und elektronischer Postein- und -auslauf
• Glückwunschanschreiben für Gemeindejubilare einschließlich Organisation von Besuchsterminen, Geschenken
• Gemeindekurier: Texterstellung bzw. Lektorat in Absprache mit den jeweiligen Sachbereichen; Bild und Textgestaltung von Sonderseiten; Korrekturabzüge sämtlicher Rathausseiten prüfen und freigeben
• Verpflegungs- und Getränkebeschaffung bei Sitzungen
• Ladung und Protokollfertigung bei Gemeinderatssitzungen
• Beschaffung und Verwaltung von Büromaterial, Verbrauchsmaterial und Büroeinrichtungsgegenständen für das Rathaus
• Beschaffung, Verteilung und Verwaltung von Gesetzes- und Amtsblättern, Fachzeitschriften, -büchern und Ergänzungslieferungen




Aufgaben:





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