Zum Inhalt (ALT-C)
Zur Navigation (ALT-N)
Zur Startseite (ALT-S)

Gemeinde Stephanskirchen  |  E-Mail: poststelle@stephanskirchen.de  |  Online: http://www.stephanskirchen.de

Nähere Informationen zu diesem Artikel erhalten Sie im Rathaus von Herrn Plankl

Mitarbeiterwechsel im Asylbereich

Neue Mitarbeiterin

Magdalena Arbinger betreute mit viel Engagement seit Ende November 2016 den Bereich Asyl und Integration und ist nun in erfreulichen Umständen und somit ab Februar in Mutterschutz.

Ihren Bereich übernimmt nun Frau Michaela Plass, welche einigen Stephanskirchnern bereits durch das Reisebüro „Zeitgeist Reisen“ in Schloßberg bekannt sein dürfte. Frau Plass, welche bereits seit 4 Jahren ehrenamtlich im Bereich Asyl tätig ist, wurde recht herzlich von Bürgermeister Auer und Geschäftsleiter Plankl begrüßt.

drucken nach oben